Category Archives: DETLEV PELZ

21.-22. April 2018 Dressurlehrgang

Am Wochenende 21. und 22. April 2018 gebe ich auf der Anlage von Klaus-Philipp Eichert in Eigenzell, Hornbergstr. 89 einen Dressurlehrgang für alle Klassen.

Ich freue mich auf viele Schülerinnen und Schüler! Anmelden könnt Ihr Euch unter www.holsteiner-eichert.de

 

USA show jumping

Mein Schüler Tim startete am 31.10.2016 in den USA in einer Klasse mit $ 5.000 Preisgeld. Er konnte sich den zweiten Platz sichern. In der Gesamtwertung wurde er erster.

Herzlichen Glückwunsch!

 

img_4027

 

 

Tolle Platzierung für Sabrina Reeb

Hallo, liebe Reiterfreunde!

Ich freue mich über den großartigen Erfolg meiner Schülerin Sabrina Reeb beim Großen Preis von Heuchlingen am 9./10. August.

Vielen Dank für die Glückwünsche

Hallo liebe Freunde!

Für die vielen Glückwünsche zu meinem heutigen Geburtstag (ja, ja, es ist der 60.) möchte ich mich sehr herzlich bedanken.

Über mich

Geboren:
am 06.06.1954

Qualifikationen und Stationen:
1969 – 1972: Landwirtschaftliche Berufsschule

1970 – 1973: Pferdepflegelehre im Gestüt Janetzky in Bitburg

1973: Pferdepflegeprüfung mit Erfolg in Warendorf abgelegt

1973 – 1975: Bereiterlehre an der Landesreitschule Rheinland in Wülfrath